(M) 9.3 National Park

Heute steht der national park auf dem Programm, sehr weit im Westen besteht er aus zwei Teilen. Dem Berg Bereich und der Küste. Beide sind am besten mit dem Auto zu erkunden. Auf den Berg selber kann man nur bis 10 Uhr (Anfangszeit) aber das hat uns dann doch zu viel . Schließlich soll die Woche hier entspannt sein.

Wir fahren den nördlichen Teil ab. Und ohne unseren jeep wäre es wohl kaum möglich gewesen die steilen Pfade hoch zu fahren. Einige Abschnitte sind extrem. Und der Jeep jammert im ersten Gang rum.

Wir besichtigen einige Aussichtspunkte. Eine ehemalige Sklaven Plantage und eine kupfermine die nie Ertrag brachte

Es gibt ne Menge an Echsen und es wird auch immer wärmer. Wir fahren zügig durch die Kakteen und sind bald am Ende des Rundkurses. Sicherlich ein besuch wer aber doch sehr anstrengend. Nun noch in den südlichen Teil. Haupt Attraktion ist eine Bucht und mehrere Höhlen.

An der Bucht bleiben wir kurz stehen und machen Fotos. Da die Erkältung Janny nun im Griff hat, kürzen wir die Tour und fahren durch. Ein Mini blick in die Höhlen und ab wie immer zur Apotheke. Die kennen uns mittlerweile recht gut.

Hinterlasse einen Kommentar