(J) Loch Ness und Eileen Donan Castle 21.5.

Eine gewisse Hektik morgens um bis 10 Uhr raus aus dem Haus zu sein.

Danach fahren wir zum Urqhart Castle. Einführungsfilm angesehen und ab geht es die Ruinen zu besichtigen. Es ist seeeeeeehr kalt. Die Ruinen sind interessant. Wir schauen uns so 2h um.

Danach eine schöne heiße Suppe in dem Bistro. Zurück auf dem Parkplatz sind wir wieder mal froh das wir relativ früh hier waren. Jetzt noch einen Parkplatz zu bekommen ist fast unmöglich.

Achja, ich habe blaue Flecken von Gestern an und unter den Füßen !!!!

Wir fahren weiter zur Nessie Ausstellung. Aber irgendwie haben wir alle keine Lust in die Ausstellung rein zu gehen. Es ist zwar echt schlechtes Wetter aber trotzdem.

Also weiter nach Eileen Donan Castle.

Sagte ich schon das es kalt ist ??

Ich habe eine kleine Auseinandersetzung mit meinem Darm und dann geht es ab ins Schloss. Die Zimmer sind eingerichtet damit man eine Vorstellung hat wie das Leben damals war. Matthes und ich waren 1998 schonmal hier. Da war die Einrichtung noch etwas spartanischer als jetzt.

Gegen 17 Uhr werden wir quasi rausgefegt.

Die nächste Übernachtung ist auf Skye.

Hinterlasse einen Kommentar