Regenreichster Monat ist … Oktober . 2 Platz – September

On the road again . Yeah on the road again…

Wie liebe ich die A3 . Nach 3 Metern der erste Stau ! So muß ein Road-trip losgehen. Der Freitag Feierabend-Verkehr. Gut das man alles hat in diesem Schiff von Camper. Adria SGX 640 . (Fiat Ducato)

Während die beiden fahren / planen . Gehe ich kurz nach hinten zur Kegelbahn. Irgendwo hat sich ne Kugel gelöst. Und ein Wasserfilter im Schwimmbad muss auch noch gewechselt werden. Aber wenigstens das Sonnendeck ist groß genug für das Trampolin . Falls es mal regnet, sind wir auch im Gewächshaus gut aufgehoben. Ich check noch die Hochbeete , pflücke ein paar Äpfel vom Baum und leg mich dann auf die Fernseh-couch. 77 inch Oled LED sind fein im Fahrzeug . Und BTW . Ich hasse Übertreibungen!

Hinterlasse einen Kommentar